Detektiv Ludwigshafen bei Untreueverdacht
Der Gedanke, sich möglicherweise bei einem Untreueverdacht an eine Detektei wenden zu müssen, um Hilfe zu erfahren, wiegt oft schwer. Einerseits will niemand sich gerne eingestehen, dass etwas in der Ehe oder Partnerschaft schiefgeraten und das Vertrauen erloschen ist. Andererseits braucht aber jeder Mensch auf Dauer Klarheit. Denn schlussendlich will jeder für sich die richtige Entscheidung treffen. Und das geht nur, wenn keine Zweifel in der Partnerschaft an der Treue mehr bestehen.
Es ist auch nicht klug, zu lange zu warten, da das Misstrauen bei den Betroffenen schon allein durch das Vorgefühl stärker wird. Sie geraten dadurch in einen Zwiespalt und wissen nicht, wie Sie sich dem vermeintlich untreuen Partner gegenüber verhalten sollen.
Bevor Sie sich immer mehr in den Schmerz hineinsteigern, sollten Sie eine Detektei zu Rate ziehen. Nur so erhalten Sie die Gewissheit über die Treue oder Untreue des Partners.
Regelmäßige Aufgabe für einen Detektiv in Ludwigshafen
Ein Detektiv für Ludwigshafen wird täglich mit Problemen dieser Art konfrontiert und weiß, wie unangenehm es für Sie ist, über diesen Verdacht zu sprechen. Vertrauen Sie uns, denn wir behandeln das Thema sehr diskret. Unsere erfahrenen Privatdetektive beraten Sie umfassend über die möglichen Vorgehensweisen und wie Sie sich zum Beispiel während einer Observationsmaßnahme am besten verhalten.
Bei einer Beauftragung ist es wichtig zu klären, welche Vorgehensweise in Ihrem Fall vorteilhaft ist. Das zu erzielende Ergebnis soll Ihnen bei der weiteren Entscheidung über die Fortdauer Ihrer Beziehung helfen.
Wir behandeln Ihre Informationen sehr diskret, da uns bekannt ist, welche Überwindung es bedarf, eine Detektei anzurufen und sehr persönliche Dinge mit dieser besprechen. Nichts desto trotz sind wir auf so viele Details wie möglich angewiesen, um Ihnen eine vernünftige Vorgehensweise anraten zu können. Seien Sie versichert, dass Sie mit Ihren Bedenken nicht alleine sind. Gerade Einsätze bei Untreue oder Fremdgehen gehören zum Spezialgebiet einer Detektei am Einsatzort Ludwigshafen. Rufen Sie jetzt unverbindlich für eine Beratung unter der kostenfreien Hotline
0800 – 33 83 5 83
an. Sprechen Sie mit einem unserer Privatdetektive.
Fallstudie: Fremdgehen in Ludwigshafen festgestellt
Ein Aufsichtsratsmitglied aus Ludwigshafen am Rhein hegte seit einigen Monaten den Verdacht, dass seine Ehefrau eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen unterhalten könnte. Die Frau übte eine Vollzeitbeschäftigung aus und kam sehr häufig später nach Hause. Solange der Ehemann ebenfalls beruflich unterwegs war, fiel dieser Umstand nicht weiter auf. War er allerdings früher als allgemein üblich zu Hause, musste er oftmals feststellen, dass seine Ehefrau augenscheinlich Überstunden machte. Während dieser Zeit war sie telefonisch auch nicht erreichbar.
Um seiner Ungewissheit ein Ende zu setzen, versuchte er zunächst, über das Handy der Ehefrau an mögliche Informationen zu gelangen. Dabei konnte er lediglich feststellen, dass diese seit geraumer Zeit vermehrt Kontakt per Telefon/WhatsApp hatte, womit er jedoch keinen Nachweis über ein mögliches Fremdgehen hatte.
Als die Ehefrau dann ankündigte, dass sie an einer Weihnachtsfeier teilnehme, die man unter den Kollegen geplant habe, sah er seine Chance, ein ehewidriges Verhalten überprüfen zu können. Zudem hatte die Ehefrau mitgeteilt, dass sie nach der Feier bei einer Kollegin übernachten würde.
Er wandte sich telefonisch an unsere Privatdetektei und ließ sich ausführlich von einem unserer Privatdetektive über die Möglichkeiten einer Observation beraten. Schließlich vereinbarte er mit dem beratenden Privatdetektiv, seine Frau am Tag der vermeintlichen Weihnachtsfeier zu beobachten, um den abendlichen Ablauf zu dokumentieren. Da dem Auftraggeber das Restaurant, in dem die Feier stattfand, bekannt war, wurde dieser Ort als Ausgangspunkt der Observation festgelegt.
Die Beobachtung im Restaurant sollte erste Klarheit bringen
Mit den bekannten Detailinformationen und den vorliegenden Fotos der Ehefrau begaben sich zwei Detektive frühzeitig zu dem Lokal an der Rheinpromende und machten sich mit den Örtlichkeiten vertraut. Gegen 18.00 Uhr traf sich alsdann eine kleine Gruppe bestehend aus 5 Frauen, darunter auch die Ehefrau des Kunden, und 4 Männern vor dem Restaurant.
Nachdem sich alle begrüßt hatten, begab sie sich in das Lokal und setzten sich an einen für sie reservierten Tisch. Die recht gesellige Runde aß dort zu Abend, wobei viel gescherzt und laut gesprochen wurde. Eine Erkenntnis, dass die beobachtete Ehefrau einen näheren Kontakt zu einem der Männer hatte, konnte im Verlaufe des Abends im Restaurant gewonnen werden. Alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier waren sehr ausgelassen und tranken vermehrt Alkohol.
Um 23.00 Uhr bezahlten die Teilnehmer der Weihnachtsfeier. Anschließend verließen sie das Lokal. Die Zielperson ging mit einer Kollegin und einem Kollegen zu einem wartenden Taxi, mit dem sie nach Ludwigshafen-Hemshof fuhren. Hier verbrachten die drei Personen noch eine kurze Zeit gemeinsam in einer Kneipe. Dann verließ die Kollegin das Lokal, während die Ehefrau des Klienten mit ihrem Kollegen weiter in der Kneipe verblieb.
Resultat der Beobachtung: Die Frau geht fremd
Nachdem die Kollegin mit dem Taxi weggefahren war, konnten die Detektive feststellen, dass sich die Ehefrau direkt neben ihren Kollegen setzte. Danach war immer wieder zu erkennen, dass beide Zärtlichkeiten austauschten, sich küssten und umarmten. Um 01.30 Uhr verließ die Ehefrau des Klienten mit ihrem Kollegen das Lokal, stiegen in ein Taxi ein und beide fuhren zum Ruthenplatz.
Von dort aus gingen sie Hand in Hand zu einem Mehrfamilienhaus, das sie gemeinsam betraten. In der Folge wurde in einer Wohnung der ersten Etage das Licht eingeschaltet. Durch die Fenster zur Straße hin konnten die Frau und deren Kollege gesehen werden, wie sie sich lange und intensiv küssten.
Unser Kunde war während des Abends stets über den Verlauf informiert worden und teilte schließlich mit, dass er zur Wohnadresse des Kollegen nahe dem Ruthenplatz kommen würde. Als der Kunde gegen 02.30 Uhr eingetroffen war, wurde er von den Detektiven persönlich noch einmal über den Sachstand unterrichtet. Zu diesem Zeitpunkt war die Situation noch unverändert:
Es war noch Licht in der besagten Wohnung und die Ehefrau hatte das Haus nicht wieder verlassen. Da – vermutlich aufgrund der nächtlichen Uhrzeit – niemand mehr die Haustür öffnete, rief der Kunde seine Ehefrau auf dem Handy an. Tatsächlich konnte er sie erreichen und bat sie, einmal aus dem Fenster zu schauen, was auch geschah. Den weiteren Ablauf konnten unsere Detektive nicht mehr verfolgen, da der Kunde den Einsatz beendete.
Nicht immer kommt es nach einem Seitensprung zur Trennung
Später teilte der Kunde unserer Detektei mit, dass seine Ehefrau kurz nach seinem Anruf das Haus verlassen habe. Die beiden hätten nun viel Zeit, über die Geschehnisse zu reden. Zumindest wolle man der Ehe noch eine Chance geben, auch wenn das Vertrauen erst einmal wieder aufgebaut werden müsse.
Aber nicht immer geht ein Seitensprung so aus. In den vielen Fällen kommt es zur Scheidung. Allerdings ist nicht bekannt, ob und inwieweit die Beziehung zuvor schon strapaziert wurde. Das Wissen über das Fremdgehen des Partners ist womöglich der letzte Auslöser, der zu einer Trennung führt. Laut Statista wurden in 2013 knapp 170.000 Ehen geschieden. In wie vielen Fällen Untreue der Auslöser war, ist allerdings nicht bekannt.
Haben Sie Ermittlungsaufgaben, die zu lösen sind?
Unsere Detektei arbeitet aber nicht nur im Bereich der Untreue, sondern ist vielfältig in anderen Sparten tätig. Ludwigshafen ist nach Mainz die zweitgrößte Stadt in Rheinland-Pfalz und als Chemiestandort bekannt. Die Tätigkeitsfelder bewegen sich durch alle Bereiche des täglichen Lebens, in denen es um Informationsgewinnung, Beweissicherung und Beobachtungen geht.
Wenn Sie mehr Informationen und Auskünfte brauchen, lassen Sie sich mit einem unserer Detektive verbinden.
0800 – 33 83 5 83
Spezialisiert auf Privatfälle
Privatdetektive unterstützen Sie bei Problemen in Ehe, Partnerschaft, Familie und alle den Privatbereich betreffenden Fälle:
Unsere Detektei hat einige Merkmale eines fremdgehenden Mannes zusammengefasst.
Informieren Sie sich, warum eine Frau Fremdgeht.
Weitere oft gelesene Artikel